Sichern Sie sich jetzt Ihr

Urlaubsangebot bei uns:

"NEU"-Gries - Die Philosophie

Unser Grundgedanke war es, die Struktur des 1913 in Holzbauweise erbauten Hauses weitgehendst zu erhalten, gleichzeitig aber einen modernen Zubau zu errichten, der den heutigen Anforderungen in Funktion und Aussehen entspricht.

 

Besonders wichtig war es uns, die wunderbaren, originalen Zirbenstuben in die neuen Ferienwohnungen einzubinden und durch neue Einrichtungselemente zu ergänzen.

 

Frei nach dem Motto: "Modern und doch traditionell". Bei der Einrichtung der Wohnungen haben wir uns bewusst auf das Notwendigste beschränkt.

 

Ganz nebenbei wurde ein Teil des ursprünglichen Ortsbildes von Lanersbach erhalten!
 

Der Luxus, den wir Ihnen bieten, ist Gemütlichkeit, Behaglichkeit, einfach ein "anderes, ganz spezielles Wohngefühl".

 

"Wohnen in einem traditionellen Holzhaus, ohne auf die Annehmlichkeiten des heutigen Wohnens verzichten zu müssen".

Urlauben zwischen Moderne & Tradition

Seit über 100 Jahren lieben Zillertaler Sommerfrischler unser Haus. Inzwischen hat sich viel getan. Unsere Appartements Neu-Gries vereinen das bewährte Alte, mit dem komfortablen Neuen:

 

  • Wohnen im preisgekrönten Architekturjuwel
  • in gemütlichem Ambiente & modernem Komfort
  • herrliche Lage im Naturpark Zillertaler Alpen
  • Ruhe, Erholung & Naturerlebnis

Hochgebirgsnaturpark Zillertaler Alpen

Urlaub im Zillertal

Physiomed Julia Widmann Tux Zillertal

Tirolurlaub in Tux im Zillertal